DARC Sommertreffen am Nürburgring, inkl. Renault 5 Geburtstag

RTO beim Sommertreffen des DARC


 

Am 13.08 war es endlich wieder soweit, der DARC veranstaltete das Sommertreffen am Nürburgring.

Im Rahmen des AvD Oldtimer Grandprix und bei bestem Wetter fuhr das RTO zum Sommertreffen. Mit 5 Autos waren fast alle Mitglieder/Anwärter dabei.

Nach einer relativ entspannter Anreise – der übliche Stau mal abgesehen – ging es direkt zum DARC Stand um Gespräche zu führen sowie den lang ersehnten Kaffee zu genießen.

Wie bei jedem Sommertreffen, lief ein Teil des RTO's zum RingWerk und durchstöberte die neuen/umgebauten Shops. Da es doch sehr warm war, wurde sich etwas länger am RingWerk aufgehalten um die kühlere Luft zu genießen.

Zurück am Platz wurden die vielen verschiedenen Renaults/Alpines begutachtet sowie Benzingespräche geführt. Nach einigen Runden über den Platz – ging man langsam die Heimfahrt an.

Ein kleiner Teil des RTO lies den Abend noch bei gemütlichen Zusammensitzen am Grill ausklingen.

Das RTO freut sich schon auf das Nächste Treffen am Nürburgring im nächsten Jahr.

Bilder und Bericht: Markus Zängle (c)