Saisonabschluss Twingo Freunde NRW 2017

Am 29 Oktober war es wieder soweit, wir fuhren zum Saisonabschluss der Twingo Freunde NRW ans Centro in Oberhausen.
Nach einer entspannten Anreise wurde man durch bekannte Gesichter freundlich begrüßt.
Getreu nach dem Motto: Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung, fiehl zum diesjährigen Saisonabschluss etwas Regen und der Wind ging stark, sodass sich ein paar Leute in die Autos flüchteten.

Dem Wetter getrotzt, wurden dennoch interessante Gespräche geführt.
Anschließend wurde noch ein Gruppenfoto gemacht, wo wir uns in "Reih und Glied" aufgestellt haben.

Anschließend sind wir geschlossen zum CentrO Parkebene 4 gefahren, wo wir unsere Autos abgestellt haben.

Zum Schluß sind alle zur Cola Oase gegangen, wo wir noch eine kleinigkeit gegessen und getrunken haben.

Alles in allem wieder mal ein super gelunges Treffen und wir freuen uns auf die Saisoneröffnung.

Wir werden mit Sicherheit wieder dabei sein.