Vorstellung Talisman & Megane 4

Am Wochenende war es wieder so weit....
Autohaus Fischer GmbH & Co. KG in Gummersbach hat zur Vorstellung des Renault Talisman, Renault Megané 4 und Lada Urban sowie Lada Granta geladen.
Wir vom Renault Team Oberberg waren natürlich vor Ort um unser Autohaus, Partner und Sponsor tatkräftig zu unterstützen.
Die neuen Modelle von Renault und Lada weckten neugierige Blicke und Staunen voller Begeisterung.
neben den leckeren Schnittchen, Kaffee, Kaltgetränke und Glühwein wurde das Leibliche wohl bestens gesorgt. Außerdem durften wir die betreuung der jüngsten Renault Fans übernehmen und haben das Kinderschminken übernommen. So konnten die Eltern sich in Ruhe und in aller gelassenheit von den Top Beratern und Inhaber des Autohauses, Andreas Fischer und sein Team betreuen lassen.

Am ende hatten wir alle ein Arbeitsreiches aber Erfolgreiches Wochenende hinter uns bringen können.

Wir wollen und bei unserem Autohaus Fischer GmbH & Co. KG in Gummersbach recht herzlich bedanken, dass wir uns vor Ort, wieder mal, Perfekt Präsentieren durften.

Beste Grüße, Marc Nörrenberg
Vorstand Renault Team Oberberg