Saisoneröffnung Renault Freunde NRW

Unter dem Motto: Mal wieder ein Renault Treffen besuchen ging es am 19.05 2019 nach Grevenbroich zum Saisonauftakt der Renault Freunde NRW.

Die Anreise war mit ein bisschen stockendem Verkehr nicht sonderlich schwer – da alles gut beschrieben wurde und der Platz einfach gefunden werden konnte.

Trotz relativ bedecktem Himmel ging´s mit bester Laune auf den Platz und in anschließende Gespräche.

Auch schön war, dass dieses Treffen unter dem Motto „Franzosen Treff“ lief und so auch einige Peugeot auf dem Platz zu finden waren.  Hier bemerkte man wieder einmal, dass es egal ist welche Marke man Fährt – solang die Interessen gleich sind J

Für das Leibliche wohl war mit Kuchen, Donuts, Weingummi, Getränken, ... gesorgt – hungern oder verdursten konnte hier niemand.

Es wurden auch dieses Mal viele Neue Gesprächspartner getroffen oder auch Kontakte geknüpft. Bei zunehmend „Regnerisch aussehendem Wetter“ ging es langsam in Richtung Heimat.

Im Fazit ein kleines, aber schönes und Vor allem gemütliches Treffen der RF-NRW. Bis zum Nächsten Mal – wir sind wieder dabei!