Saison Ende Twingofreunde NRW

Es war einmal wieder soweit, die Twingo Freunde NRW riefen zum Saisonabschluss nach Oberhausen.

Die leeren Autobahnen bescherten uns eine entspannte Anreise. Das Wetter wollte diesmal nicht zu 100% mitspielen – der Wind war dann doch sehr kühl.

Das hielt trotzdem nicht davon ab, dass alte Freunde, alte & neue Bekannte zu treffen und sich über die Autos auszutauschen. Hier und da gab es dann doch Veränderungen an den Autos von Saisonauftakt zum Abschluss.

Auch dieses Jahr wurde das Treffen von vielen Holländischen Twingo Fahrern besucht – ein schönes Zeichen dafür, dass das Treffen doch schon International bekannt ist.

 

Im Zuge der Gespräche wurden auch wieder Fotos gemacht. Hier kam ein Holländischer Besucher auf die Idee ein „Gordini-Foto“ zu machen… und es war doch erstaunlich wie viele Gordini auf dem Platz waren.

 

Da sich dann leicht der Hunger meldete wurde die Fahrt in das bekannte Parkhaus 4 in angriff genommen. Und wie JEDES Jahr gab es wieder Fahrer welche sich – trotz Erklärung – verfuhren.

Nachdem alle angekommen waren, wurde die „Weiterreise“ in die Cola-Oase gestartet – zum Glück konnte sich hier nun niemand Verlaufen.

Nach der Entscheidung was man nun essen mochte und dem Verzehr der Speisen sowie Getränke gingen die Benzingespräche weiter.

Als dann schon einige den Heimweg angebrochen haben wurde zurück zum Parkdeck gegangen und dort noch ein wenig geschwätzt.

 

Man freut sich schon auf das kommende Jahr, wenn Oberhausen wieder von den Twingo Freunden NRW belagert wird.

 

 

Text und Bilder M.Zängle