Tuning-Treffen in Hennef am 18.05.2012

Hallo Renaultfreunde,da wir auf dem letzten Clubabend beschlossen hatten, auf das Tunning Treffen, nach Hennef zufahren,stellte Andre direkt nach dem Treffen , die Veranstaltung , in facebook ein. Mit vielen Zusagen im Gepäck und Hoffnung das dass Wetter mitspielt, machten sich dann unsere Fahrzeuge auf den Weg. Man hatte sich darauf geeinigt, das man sich in Schönenberg, bei der "Futterkrippe" tifft. Bei der man, nebenbei gesagt,auch sehr gut essen kann. :D Mit 7 Fahrzeugen (Dirk,Marc,Laura Andre,Chris,Stefanie,Niklas und ich) fuhren wir dann um 20.20 Uhr vom Treffpunkt los um noch Martina,Sven und Mattes aufzugabeln.Da mal wieder eine Umleitung im Weg war, hatten sich diese, ein paar Kilometer weiter, auf einen Parkplatz getroffen.Aber egal als Renault-Fahrer ist man ja flexibel  ;) Kurz nach halb neun traf man dann auf dem Parkplatz des Veranstalters ein.Da das Wetter nicht gerade das Gelbe vom Ei war und zeitgeich auf dem Nürburgring das 24 h Rennen in Vorbereitung war,hatten wir schon die Befürchtung, das wir die einzigen sind, die zu diesem Treffen unterwegs waren. Aber falsch gedacht! :o Der Parkplatz war schon halb gefüllt und siehe da unsere Kölner Freunde waren auch gerade erst frisch eingetroffen.Man fand genügend Parkplätze um alle Renaults so zu platzieren um anschließend genügend Fotos zu machen! Ein weiterer Besucher(soweit ich weiß aus Altenkirchen)kam mit seinem Renault Megane Kombi. Welch Überraschung! Mit 16 Renault stellte man die stärkste Markengruppe  ;) und die lustigsten sind wir sowieso.Nach einem kurzen Rundgang traff man sich wieder an seinen Fahrzeugen und tauschte Erfahrungen,Verbesserungsvorschläge und machte ein Fotoshooting :D Ich denke Andre wird noch ein paar tolle Bilder einstellen!Jedenfalls war es mal wieder ein toller Ausflug mit dem Team Oberberg und ich hoffe es war nicht der letzte Abend, dieser Art. :D Um kurz nach 24.00 Uhr war dieses Event leider beendet und man machte sich auf den Heimweg.Ich hing mich dann an die Kölner Jungs ,um über die Autobahn noch auf ein anderes Treffen zu fahren  :D Wusste garnicht das man so schnell im Korso von Hennef nach Köln kommen kann :D Am Kölner Kreuz trennten sich dann unsere Wege und ich fuhr noch nach Siegen-Geisweid, um am Tuning Treff Siegen,wenn man es so nennen kann,teilzunehmen.Ganz kurz: Soviel Chaoten auf einem Haufen habe ich selten gesehen.Da es dann stark anfing zu regnen, gingen mein Sohn und ich lieber zum Burger-King :D und ließen den Tag dann ausklingen.
P.S. Danke für die zwei hübschen und attraktiven Beifahrerinnen!! Hoffe es hat Spass gemacht!! :D 
P.S. @Marc.fand ich Klasse das du Urlaub hattest und dabei sein konntest. ;)  
Resume meinerseits:WIEDERMAL EIN TOLLER AUSFLUG MIT TOLLEN LEUTEN!!!!

Gruß Hans!

 

 

 

Super Bericht...Danke an Hans!!! 

 

Müssen wir Wiederholen