HSK Tour 2012 von Cliowelt.de

Am 28.04.2012 besuchten einige Mitglieder unseres Teams, die "cliowelt.de" in Arnsberg. Nach kurzer Absprache starteten wir (Laura,Andre,Marc,Niklas,Hans) zu diesem Treffen.Die Anfahrt nach Arnsberg gestaltete sich etwas schwierig, da einige Umleitungen unseren Weg versperrten. Aber Dank Navi fanden wir einen Weg!!! Mit halbstündiger Verspätung trafen wir am Treffpunkt ein. Nach einem kurzen Austausch mit cliowelt.de, ging es auf einen ca. einstündigen Autokorso, der an dem idyllisch liegenden Möhnesee endete.Auf dem Parkplatz wurden dann erst mal einige Fotos geschossen!! Mit 13 Clios,ein Twingo RS und ein Megane RS, wurden es tolle Bilder. Da an diesem Tag mal die Sonne schien (geile 28 Grad),bekam man langsam Durst.Sascha,der Organisator, hatte einen Tisch im "Geronimos" reserviert.
Mit viel Durst kehrte man dort ein und saß knappe 2 Stunden zusammen und lernte sich erstmal ein bisschen kennen.Hauptthema: Renault!!! 
Resume meinerseits: Ganz tolle Leute,tolle Organisation und tolle Autos!!

 

 

PS: Danke Hans für den tollen Bericht.