Gierisch Französisch IV 2015

Wir sind nach einem wunderbaren Tag voller freude und positiven Impressionen nach Hause gekommen. Wir waren heute auf dem Treffen von den Renault Freunde Mayen Koblenz
Das schlechte Wetter gab der guten und freundlichen Stimmung keinen abbruch. Es war ein wunderbares, Familiäres Treffen, welches in zukunft jedes Jahr auf unserem Plan stehen wird.
Wir haben viele bekannte, aber auch einige neue Gesichter gesehen, und lernten diese kennen.
Nach Ankunft konnte man sich mit kalten und warmen Getränken, sowie frisch gegrilltes und mega leckeren Kuchen stärken.
Es gab einiges zu sehen, von R4, über R11 und Clio v6 war alles Vertreten und zogen neugierige Blicke auf sich.
Zum schluß durften wir, das Renault Team Oberberg sich noch über drei Pokale freuen.
- Größter Club
- Weiteste Anreise (Lothar)
- Show and Shine (Mo)

Wir wollen uns ganz herzlich bei den Renault Freunden Mayen Koblenz e.V. für dieses wunderbare treffen danken, und wir freuen uns aufs nächste Jahr