Renault meets Oberberg 2016

Renault meets Oberberg - Zu Gast bei Freunden

Und auch dieses Jahr hieß es am Pfingstsonntag auf dem Platz des Selgros (Handelshof) in Gummersbach zum dritten Mal: Renault meets Oberberg

Die ersten Verbesserungsvorschläge und Überlegungen kamen direkt nach unserem letzten Treffen 2015 schon auf.

Von da an wurde dann immer mehr geplant, überlegt und vorbereitet.

So waren wir umso erleichterter als endlich der 15. Mai war.

Die ersten Vorbereitungen auf dem Platz wurden schon am Samstag vorher erledigt.

Die letzten Einkäufe wurden getätigt, der Toilettenwagen wurde abgeholt und einige andere Kleinigkeiten wurden erledigt.

Als wir uns dann am Sonntagmorgen alle auf dem Platz eingefunden hatten, wurde es dann etwas stressig, weil wir bis zu euerm Erscheinen alles fertig haben wollten.

Der Einfahrtspavillon wurde aufgebaut, der Grill wurde angeheizt und die Pakete für die Verlosung wurden bereitgestellt.

Auch unser Sponsor, Autohaus Fischer GmbH & Co. KG in Gummersbach, war in diesem Jahr mit einer kleinen Autoshow vertreten.

So konnten sich die begeisterten Renault Fahrer die neusten Modelle von Talisman bis Megane 4 ansehen und auch mal Probesitzen. Zudem gab es zahlreiche Informationen auch andere Renault Modelle.

Trotz des nicht gerade optimalen Wetters, erschienen die ersten begeisterten Gäste, zu unserem Überraschen, schon um kurz nach 9 auf dem Platz.

Danach füllte sich der Platz nach und nach mit immer mehr schönen, getunten und alten Renaults aus allen Kreisen Deutschlands und auch einige Gäste aus Frankreich, Belgien und den Niederlanden fanden den Weg zu uns.

Gegen 11 Uhr war der Platz schon gut gefüllt.

Für das Leibliche wohl war mit frisch gebackenen Waffeln, knusprigen Bratwürstchen und Salat gut gesorgt.

Auch an unsere kleinen Gäste wurde gedacht, und so wurde eine Hüpfburg aufgebaut.

Auch die doch starken Regenfälle hielten die Gäste nicht auf, zu unserem Treffen zu kommen, und so füllte sich der Platz immer mehr.

Zwischen den Regenfällen, wurde dann Autolimbo gespielt.

Außerdem sammelten wir auf der Veranstaltung für die Aktion Lichtblicke e.V. Spenden ein. So konnten wir am Ende der Veranstaltung knapp 80 Euro zählen. Wir das Renault Team Oberberg haben dann aufgerundet auf 111,11 Euro. Dieser Betrag wurde bereits von uns überwiesen.

Am Ende des Tages konnten wir uns trotz des unbeständigen Wetters über 98 angereiste Fahrzeuge und knapp 300 Besucher freuen.

Natürlich gab es auch dieses Jahr wieder Pokale in folgenden Bereichen zu vergeben, Zm Beispiel:

Show and Shine Top 3

Oldies Top 3

Weiteste Anreise



Wir sagen Danke an alle Renault Freunde, die uns besuchten und an all die, die uns tatkräftig unterstützt haben.

Vielleicht sieht man sich im nächsten Jahr wieder, wenn es dann am Pfingstsonntag wieder heißt: Renault meets Oberberg



Euer Renault Team Oberberg

Hallo
Wir möchten uns auf diesem Wege herzlich bei dem Anzeigen-Echo und unserem Partner und Sponsor Autohaus Fischer GmbH & Co. KG in Gummersbach bedanken für den tollen Zeitungsbericht.
Aber was uns viel mehr am Herzen liegt...
Wir sind sehr sehr dankbar über jeden einzelnen Besucher der trotz dem bescheidenen Wetters den Weg zu uns, nach Gummersbach gefunden hat.
Auch viele befreundete Renault Club´s haben wieder einmal den Weg zu uns gefunden, wie zb die Renault Freunde Ruhrgebiet, Heide-Twingos, Renault Team Südhessen, Twingo Freunde NRW, Renault Crew "high society" IG, Renault-Ami-Bergwinkel oder Renault Club Schwaben.
Ihr habt es wieder einmal geschafft, diesen Tag zu einem ganz besonderen zu machen. So durften wir trotz des Wetters 98 Fahrzeuge jeden Alters und Typs und knapp 300 Besucher begrüßen.
Wir vom gesammten Team wünschen euch weiterhin eine tolle und erfolgreiche Saison 2016.
Gute Fahrt!

Herzlichst, Marc Nörrenberg
Vorstand Renault Team Oberberg

PS: Bilder und Videos sind in Bearbeitung und folgen...

‪#‎RenaultTeamOberberg‬
‪#‎AnzeigenEcho‬
‪#‎AutoFischer‬
‪#‎DARC‬
‪#‎RenaultMeetsOberberg‬
‪#‎Renault‬
‪#‎RenaultDeutschland‬ Renault Deutschland
‪#‎RenaultSport‬
‪#‎Dankbar‬
‪#‎Überwältigt‬
‪#‎Sprachlos‬
‪#‎RenaultFamilie‬