Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um uns das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Chris (Samstag, 15. Februar 2020 08:52)

    Hey Ihr Lieben,

    ich stöbere gerade von der Arbeit aus auf Eurer Homepage und wollte Euch auch auf diesem Wege liebe Grüße da lassen. Macht weiter so, ihr seid ein toller Haufen! :-)

  • Mirko (Samstag, 22. August 2015 18:51)

    Hallo "Oberberger",

    nochmals besten Dank für eure zahlreiche Teilnahme an unserem Treffen "Gierisch Französisch 4". Bilder und Text sind auf unserer Seite "Renault-Freunde-Mayen-Koblenz.de" endlich online...
    Gruß Mirko alias der Mikrophoniker ;-P

  • Harry Dorighi (Samstag, 17. Januar 2015 17:16)

    Hi Renault Freunde.
    Möchte mich Fahrzeug mäßig verändern.
    Hat vielleicht jemand Interesse???
    28.10.12 Oberhausen. OB-HD 77
    Würde mich über eine Nachricht freuen.
    Gruß Harry

  • ErikRS (Montag, 09. Juni 2014 16:24)

    Die Renault-Freunde-Mayen-Koblenz e.V. möchten euch hiermit nochmal zu eurem erfolgreiche ersten Treffen gratulieren! Es hat uns sehr viel spaß bereitet und freuen uns schon aufs nächste Jahr!

    Wir freuen uns auch schon auf euren Gegenbesuch in dieser Woche !
    Gruß Erik

  • Stefan (Donnerstag, 06. März 2014 14:19)

    Wir möchten uns auch mal hier verewigen :)
    Bis zum Ringtreffen dauert es ja nicht mehr so lang, wird sicher lustig.

    Liebe Grüße vom Renault Club München
    Stefan L. (2. Vorstand)

  • Diego (MeganeCC Club) (Montag, 10. Februar 2014 14:28)

    Tolle Seite habt ihr da aufgebaut, Respekt. Termin für treffen ist notiert.

  • Sven (Donnerstag, 06. Februar 2014 07:46)

    Schöne Seite habt ihr und das Treffen ist auch eine Überlegung wehrt!!


    Viele Grüße von den Renault Freunden Hohe Acht

  • Mathias (Dienstag, 04. Februar 2014 08:19)

    Halo liebes Oberberger-Renault-Team...

    Schicke Seite habt ihr euch aufgebaut...macht alles nen' sehr sympathischen Eindruck...sehen uns sicher bei eurem Treffen im Juni ;)...Gruß aus Duisburg! Mattes

  • Gustav Eder (Freitag, 20. Dezember 2013 07:48)

    HALLO AN ALLE !
    KANN MANN AUCH MIT EINEM R 4 KOMMEN ?
    BIN AUS OESTERREICH

  • Adam (Dienstag, 25. Juni 2013 21:17)

    Hallo,
    schöne Seite habt Ihr!
    Vielleicht sieht man euch auf einem Treffen!

    Lg.

  • Stefan (Montag, 24. Juni 2013 18:04)

    Hallo!
    Die Renault Scene Eisenach lässt hiermit auch mal einen Gruß zukommen.
    Eventuell hat man sich ja sogar in Borna unbewussterweise gesehen.

    Gruß Renault Scene Eisenach
    Schriftführer Stefan G.

  • Sebastian RSEisenach (Montag, 17. Juni 2013 19:56)

    Coole Homepage vielleicht sehen wir uns in Borna

  • Sabrina :-) (Samstag, 20. April 2013 13:21)

    Super Homepage ;-)

  • Renault Freunde Oberhausen (Donnerstag, 04. April 2013 16:33)

    Liebes Renault-Team-Oberberg,

    nochmal vielen herzlichen Dank für Initiative zum Pfingsttreffen. Es tut gut zu wissen, dass es Renault-Fans viel Herz gibt. Bitte verzeiht uns, dass wir den Grund für unsere Absage nicht sofort
    mitteilen konnten. Aber es musste dahingehend noch eine Entscheidung getroffen werden. Wir wünschen Euch viele, gemeinsame und gute Jahre im Kreise Eures Clubs. Vielleicht gelingt es Euch ja mal ein
    eigenes Renault-Treffen auf die Beine zu stellen. Renault rulez!

  • Ronny ( Baggerfahrer) (Sonntag, 03. Februar 2013 21:05)

    Also dicker ich muss sagen dein club ist echt die creme da la creme echt respekt viele grüsse aus dem goldenen osten sachsen Dresden denk dran wenn du wieder da bist unternehmen wir was gruss Ronny
    wars

  • Susanne Löken (Donnerstag, 29. November 2012 07:13)

    *Tapstapstaps* Hinterlasse mit ganz vielen lieben Grüßen meine Spuren bei euch im Gästebuch.
    LG Susi aus W´tal

  • GuidoMG (Donnerstag, 30. August 2012 11:32)

    Lasse mal liebe Grüsse da schöne page..

    http://www.renault-freunde-nrw.de/

  • René Gunst (Montag, 06. August 2012 22:24)

    Fahrt ihr auch Fahrzeuge die älter als 25 sind? Dann nehmt an den Schwelm Classics teil. Mehr dazu hier: http://carpoint24.de/magazin/1-schwelm-classic-die-oldtimer-ausfahrt/

  • Nils (Mittwoch, 25. Juli 2012 22:21)

    Dann lass ich mal ein paar Grüße hier :) schöne Seite, Schöne Renaults was will man mehr :)
    Gruß von den Renault-Freunden-NRW

  • glubschi (Montag, 23. Juli 2012 14:24)

    Hallo, nette Seite.
    Liebe Grüße aus Wien von frenchpower.
    www.frenchpower.npage.at

  • Kai Weyrauch (Dienstag, 17. April 2012 21:28)

    Das Renault Team Südhessen lässt einen schönen Gruß hier. Man sieht sich bestimmt irgendwo mal :D

    Kai Weyrauch
    -Gründer RT-Südhessen

  • Guido (Dienstag, 17. April 2012 12:09)

    Danke für die schönen grüsse im Gästebuch wir werden uns bestimmt sehen

  • Micha (Montag, 12. März 2012 22:29)

    Hey, hier mal ein Gegenbesuch :-)
    Gute Informative Seite habt ihr da .. die Renault Freunde Suhl wünschen euch viel Erfolg im Kreis der "Verrückten" Rhombusfahrer ... gleichzeitig laden wir euch zu unserem Treffen "Renault meets
    Rennsteig 3" ein.

    Schöne Grüße
    Micha
    (1.Vorstand)

  • Patric (Dienstag, 28. Februar 2012 17:45)

    Die Hondaszene Oberberg sagt dann mal Hallooooo. Vielleicht sieht man sich ja auf der Gummersbacher Autoshow.

  • Maik (Montag, 06. Februar 2012 21:02)

    Hallo

    Danke für euren Gästebuch eintrag
    Tolle Hompage sieht super aus , macht weiter so wir wünschen euch einen schönen Saison Start und allzeit Knitterfreie Fahrt . wir hoffen wir sehen uns bald auf ein treffen

    mfg . Maik

  • Sascha (Montag, 02. Januar 2012 09:58)

    Nette Homepage !!!

  • Andre (Freitag, 14. Oktober 2011 11:20)

    Ich darf das Gästebuch entjungfern :D
    Die Seite ist Gut geworden...weiter so..

    Liebe Grüße