Saison Open Twingo Freunde NRW

Am 08.April 2018 war es wieder soweit: Es ging zu den Twingo Freunden NRW zur Saisoneröffnung 2018 in Oberhausen.

Bei bestem Wetter, der liebe Gott muss doch Renault Fahrer sein, verlief die Anreise ohne Probleme. Gegen Mittag in Oberhausen angekommen wurde man direkt von bekannten Gesichtern begrüßt und man tauschte sich aus, was in der vergangenen Zeit alles am Fahrzeug verändert wurde. Das Wetter war uns hold, so entstanden viele tolle Fotos von den Twingo´s.

 

Als alle Fotos gemacht wurden, ist man geschlossen auf das Parkdeck 4 des CentrO Oberhausen gefahren. Dort angekommen wurde fix auf alle gewartet und die Cola-Oase gestürmt.

Nach reichhaltigem Essen und Trinken gab es doch immer wieder noch Themen über die man ausgelassen reden konnte.

Wie es immer so ist kam irgendwann der Punkt für die Heimreise – man ging wieder auf das Parkdeck aber dort folgten ebenfalls noch einige Gespräche und Diskussionen.

Wie jedes Mal ein schönes Treffen und wir freuen uns schon darauf, wenn es heißt: „Saisonabschluß der TFNRW in Oberhausen“.