Renault Meets Odenwaldhölle – 10 Jahre Renault Team Südhessen

Am 03.07.2018 rief das Renault Team Südhessen zum Treffen in Erbach (Odenwald). Nach einer gemütlichen 160km Anfahrt sah man schon von weitem die gehisste französische Flagge – alles klar hier sind wir richtig.

Man wurde direkt freundlich von bekannten Gesichtern begrüßt und schnell zu einem Freien Parkplatz geleitet.

Kaum richtig eingeparkt sah man schon die vielen bekannten aber auch neue Gesichter, welche viele Interessante Gespräche versprachen. Nach dem ankommen ging es erst einmal zu einer Begrüßungsrunde. Nach einer langen Runde über den Platz wurde bald schon zur „Attraktion“ gerufen – man konnte sich selbst Schneekugeln erstellen. Viele brachten kleine Modellautos ihres Renaults mit um diese in einer Schneekugel zu verewigen.

Gegen 17:00 ging es dann Richtung Heimat – denn das waren ja auch wiederum 160km.

Alles in allem war es ein schönes Treffen mit netten Gesprächen und neuen Bekannten und freuen uns auf das nächste mal.