Gierisch Französich

Am 27.08.17 waren wir auf dem Weg zum Treffen unserer Freunde von Renault Freunde Mayen Koblenz (Gierisch Französisch V).

 

Direkt nach der Einfahrt wurde man herzlichen Empfangen und begrüßt – Parken konnte man noch wo man wollte, da – trotz des kleinen Geländes – noch viel Platz war.

Leider kamen dann nur noch wenige Besucher dabei, darunter 2 R5 was natürlich ein kleines Highlight war. Auch für Verpflegung wurde mit leckeren Würstchen/Steaks und ausreichend Getränken – bei Sonnigstem Eiffelwetter – ausreichend gesorgt.

 

Es wurde ein zwar kleines, aber schönes, familiäres und vor allem lustiges Treffen mit vielen neuen Bekanntschaften.

Das Renault Team Oberberg konnte sogar einen Pokal für Markus (Twingo RS Gordini) abstauben.

 

 Nach der Pokalvergabe wurde kurz der Platz aufgeräumt und die Ausfahrt zum Brünnchen (Nürburgring) wurde gestartet.

Dort endete das Treffen und man machte sich auf den Heimweg.

Rundum ein kleines, jedoch gelungenes Treffen und wir sehen uns garantiert nächstes Jahr wieder!