12. Treffen des Renault Club Dortmund e.V

Hier mal ein Paar Bilder vom 12. Renault Treffen des Renault Club Dortmund e.V. beim Autohaus Witzel in Bochum. 

 

War ein sehr schönes Treffen, viele nette Leute, einige sehr schöne Renault-Modelle, sowie auch einige "etwas verrückte" Ideen und Dinge gab es zu bestaunen ;-) zum Glück spielte das Wetter auch noch mit, es war zwar wenig Sonne, aber dafür immerhin trocken und Warm. 

 

2 unserer Mitglieder vom Team durften dann sogar noch Pokale mit nach Hause nehmen. 

 

Marian bekam einen Pokal in der Kategorie "Top Ten der schönsten Autos auf dem Platz" 

und 

Marc B. bekam den Pokal für den 1. Platz beim Auto-Limbo, nachdem er sein Auto am Besten einschätzen konnte und insgesamt mit unglaublichen 8! cm Abstand zu Dach und beiden Aussenspiegeln durch das Limbo-Seil bugsierte. 

 

Wir vom Renault-Team-Oberberg freuen uns schon aufs nächste Jahr :-)

 

PS.: Bilder vom Treffen könnt ihr jederzeit bei unserem Vorstandsteam bzw dem Webmaster ordern ;)

 

So, jetzt viel Spaß beim Bilder gucken ^^